Auto Zentrum Cloppenburg

Emstekerstraße 69, 49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gezim Ziti

Ja, gut. Beschrieben nicht klar beim alles z.b. Unfall frei oder Unfall Reparatur sicher gut gemacht!

Viktoria

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Service. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen

MASSIMILIANO

ATTENDIBILE E PRECISO

Peter Kostyk

schnelle kontaktaufname und gute Angebote zum Verkauf

D.W.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Verkäufer war sehr entgegenkommend und freundlich.

Karsten Iselt

Super nette Dame am Telefon ,auf alle Fragen sehr ruhig eingegangen hat sich sehr viel Zeit genommen kann man nur weiter empfehlen

Norbert Schneider

Gute Kommunikation, ich habe mich noch nicht entschieden, habe hier aber ein gutes Gefühl!

Wir

Lief alles super, trotz aller Umstände. Freundliche Verkäufer und schnelle Auslieferung des Fahrzeugs. Werden dort öfter nach Pkws schauen.