title
title

Auto Zentrum Eickholt

Hardenbergstr. 111, 45472 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

Über uns

Auto Zentrum Eickholt Hardenbergstraße 111 45472 Mülheim a.d. Ruhr Telefon 0208 / 43 42 42 E Mail : info@aze24.de

Bewertungen unserer Kunden

Kai

Netter Kontakt und hilfsbereit. Leider wurde in der Beschreibung nicht angegeben das die Reifen (Sommer) Tod sind auch war eine Probefahrt nicht möglich da der Wagen zugeparkt war und der Kollege den anderen deswegen nicht bescheid gegeben hatte wegen der Probefahrt an einem Samstag

Andy84

also kann ich nur empfehlen super fahrzeuge zu mehr als fairen preisen und eine 1 a betreueng von anfang bis ende. Segr nettes und aufmerksames personal. Vielen dank Autozentrum Eickholt

Kevin K.

Sehr seriöses Unternehmen und kompetentes Personal. Fühlte mich sehr gut beraten und ein extra Lob an Verkaufsleiter Stein! Auto-Zentrum-Eickholt würde ich immer weiter empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Land Rover
Mercedes-Benz
MINI
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Zentrum Eickholt

Uwe Eickholt

Öffnungszeiten

Von Mo. bis Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren