Auto-Zentrum Grathwohl & Friebel GmbH

Auto Galerie Friebel & Grathwohl GmbH

Dornierstr. 59, 78532 Tuttlingen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Thomas

Der zuständige Verkaufsberater hat sich sofort auf meine Email gemeldet und mit mir einen zeitnahen Termin für eine Probefahrt gemacht. Die war dann perfekt organisiert: das Auto stand fahrbereit vor der Tür, mir wurden kontaktlos die Schlüssel übergeben und ich konnte allein und ohne Zeitlimit die Probefahrt machen. Leider war meine Preisidee für den Verkäufer nicht akzeptabel. Das Autohaus kann ich wärmstens empfehlen !

Hyundai Kona MJ20 Elektro Premium-+Sitz-Paket+Dachlack

schnelle Antwort

Oswald

sehr gute Beratung

Autohaus ist Top.....

Alles prima ! 100% Weiterempfelung

MJVKUA

Freundliche Kontaktaufnahme

Ketwiesel

Guter Auftitt,Gesamtbild des Händlers

Beese Wilhelm

Ein zuvor kommendes Autohaus, mit Freundlichem Personal und hoher Kompetenz im Verkauf und im Einkauf von Autos. Einkauf ist gemeint ,ein Altfahrzeug des Käufers. Freundlichkeit fängt hier schon an der Haustür an.

J.franz

netter kontakt .

Citroen Jumpy

Fahrzeug gekauft, alles in Ordnung.

Mazda cx 7

Gut durchorganisiert nettes Personal gute Auswahl