Auto Zentrum Westküste

Siemensstrasse 22a, 25813 Husum

Öffnungszeiten

117 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

117 Kommentare

Vincent

Alles top

Andreas

Sehr freundlicher Autohändler, so soll Autokauf ablaufen. Vom anschauen bis zum abholen hat alles sehr gut geklappt. Danke

Richters

---

Alexander

Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Ein Servicetermin vor Übergabe, eine vertrauensvolle Kaufabwicklung, sowie zügige Lieferung des Autos an die Kaufdresse am Wochenende waren bemerkenswert

Gut und fair. Sehr nett.

Sehr netter Händler. Sehr gute Verkaufsabwicklung Hat sich viel Mühe gegeben. Gerne wieder.

Volkswagen, Golf, VII Lim. Trendline wenigKm 1.Hand HuNEU...

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice-findet man heute selten. Zur Abholung des Fahrzeugs bin ich mit der Bahn angereist und wurde freundlicherweise vom Bahnhof abgeholt. Die ganze Kaufabwicklung hat prima geklappt und war sehr vertrauenswürdig.

Auto Zentrum Westküste

Ich war äußerst zufrieden, es ging alles sehr schnell, direkt, zuverlässig und freundlich ☺️

A.S.

Sehr Sympathischer, freundlicher und geduldiger Händler! Mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Kaufabwicklung wurde genau besprochen und lief ohne Probleme ab. Hr T. hat mich am Übergabetag vom Bahnhof abgeholt. Bin sehr zufrieden und kann das Auto Zentrum Westküste bedenkenlos weiterempfehlen! Vielen Dank!

KC

Gute und kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit und kümmert sich sehr um den Kunden.

HKoenig

Zuverlässige Abwicklung, getroffene Zusagen wurden alle eingehalten. Guter Kontakt.