Auto Zieglmaier HVR GmbH

Münchner Str. 212, 85757 Karlsfeld

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Polly

Hat alles prima geklappt vom Kauf über die Anmeldung des Fahrzeuges bis zur Übergabe. Ich bin kein leichter Kunde und d ungeduldig. Danke 🍀

Claudio

Super Service, für Kompetenz und Freundlichkeit einfach eine 1. Als Kunde fühlt man sich perfekt betreut. Herzlichen Dank

SR

Vielen Dank an das Autohaus Ziegelmaier! Für die kompetente und ausführliche Beratung! Vielen Dank für das Entgegenkommen und großen Dank auch an das Team für den reibungslosen Ablauf der Zulassung und Lieferung vor die Türe!!!! Top Service👍👍👍👍👍👍👍

Waltraud

Der Verkauf war gut. Schade nur das ich das Auto nicht Probe fahren konnte. Aber ich Bingos jetzt mega gut mit dem Auto zufrieden. Danke

professionell

Top👍

Fiat Käufer

Kompetentes und freundliches Team. Kann ich gerne weiterempfehlen

Diana

Wir haben einen Fiat 500 gekauf. Nächstes Auto kaufen wir gerne wieder hier!

Franziska Deger

Mein erster Fiat 500 und der Besuch des Autohauses war ein absoluter Volltreffer. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen;- angefangen mit dem trotz Corona-möglichem spontanen Besuch des Autohauses und der darauffolgenden äußerst kompetenten und sehr freundlichen Beratung in punkto Autokauf. Von Beratung-Anmeldung über neuer TÜV- bis hin zu einem Satz neuer Winterreifen !!...- wurde für mich alles !!! innerhalb weniger Tage möglich gemacht, was ich selbst nie gedacht hätte. Mein Fazit: Das Autohaus arbeitet absolut kundenorientiert,- 1A Service,- tolles Team!- ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Ich kann und werde definitiv weiterempfehlen!!!

Sven

Vielen Dank für die nette Beratung. Die Autos sind geschmackvoll zusammengestellt. Sind sehr zufrieden mit dem Fiat 500C

Super Service

Ein Gebrauchtes Auto nicht probefahren zu können ist eigentlich für mich ein no go. Habe hier wegen der sehr guten Bewertungen das Auto dann ohne Probefahrt gekauft. Und Ich kann diese Top Bewertung nur bestätigen. Super freundlicher Service. Sogar extras wie neue Bremsen mit Scheiben vorne und noch ein Service und neuer TÜV.