Auto - Zierk GmbH & Co. KG

Burgdorfer Str. 115, 31275 Lehrte

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Andreas

Super Händler. Alles hat prima geklappt!

Hartleib

Freundliche , offene und unkomplizierte Abwicklung

Kotte

Nie wieder bei dem Händler...

fle

sehr gute Beratung

Hir Schi

Großes Lob an Maik Kroner

Hir Schi

Herr Kroner hat einen hervorragenden Job gemacht. Vielen Dank

kaffeesegler

Sehr guter Service, freundlich, zuvorkommend.Gute Preise. Verkäufer Herr Maischak ist ein Mann der alten Schule., hervorragend! Meinen nächsten Ford kaufe ich dort, obwohl 130 Km entfernt.

Saukony

Ziemlich viel Verkäufersprech, gepaart mit Schauspieleinlagen eines Azubis der nach meiner Probefahrt bereit stand, um vor uns Interesse zu heucheln. Daneben wurde ein Heckschaden verschwiegen und es sollte keine halbjährige Gewährleistung gewährt werden, obwohl nicht im Kundenauftrag.

G.L.

Ich bin sehr zufrieden.

Fordfahrer

Eine Rückantwort per E-Mail kam zügig und prompt !! Zum Autokauf kam es aber nicht.