auto zimmermann GmbH

Heidenauer Str. 104, 01796 Pirna

Öffnungszeiten

86 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

86 Kommentare

J. Walther

Händler war stets ansprechbaren hat ein Fahrzeug genau nach Wunsch gefunden.

Gerald Müller

kompetent, freundlich, zuverlässig

M.K. aus München

Wir können Herrn Hanisch und das Autohaus Zimmermann nur empfehlen, sehr angenehmer Kontakt, absolut professionell und freundlich. Wir wurden ausführlich beraten, Herr Hanisch hat unsere vielen Fragen geduldig beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. In Verbindung mit dem sehr guten Angebotspreis unschlagbar, gerne immer wieder!

Christian

Der Kauf lief reibungslos, Anruf, am selben Tag Probefahrt, einig geworden, unterschrieben, fertig gemacht, eine Woche später abgeholt. So soll es seon, gerne wieder.

Abc123

Es wurde sich Zeit für uns genommen sowie alle Fragen und Bitten beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.

Bernd Dahlke

freundlich, keine Probleme beim Verkauf, seriöses Autohaus, alles verlief in einer vertrauensvollen Athmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen.

Christin Bönig

Sehr netter Verkäufer, der sich viel Zeit nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt das Gefühl vermittelt, dass alle (sowohl Mitarbeiter der Werkstatt als auch Herr Hanisch) super Hand in Hand arbeiten. Ich würde bei meinem nächsten Autokauf wieder hierher kommen und kann den Händler mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für das schöne Auto;-)

Christoph Adamowicz

Freundlich und Kompetent.

Anne.Kaufmann

Es war ein super Kontakt mit dem Händler. Die Kommunikation mit dem Händler war schnell,unkompliziert und sehr symphatisch. Der individuelle Service vom Händler war für mich nicht selbstverständlich und äußerst zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den weiteren Service.

Opilamie

Sehr angenehmer Kontakt und Verhandlungen auf Augenhöhe. Alles war stets wie abgesprochen.