Auto Zschernitz GmbH

Dieselweg 7, 76646 Bruchsal

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Bischoff

Sehr freundlicher Kontakt, top Beratung und Kaufabwicklung! Nur zu empfehlen! Jederzeit wieder, Danke!

MarvinB

Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Maser. Absolut eine Weiterempfehlung wert!

Anna

ich bin in die Filiale nach Ettlingen gegangen. Hatte dort trotz Corona, bei Hr. Geiger ein Auto gekauft. Der gesamte Ablauf, mit Probefahrt, Beratung, Kauf, war hervorragend.

Armin Paternoga

Sehr freundlich und engagiert. Zum Kauf kam es nicht, weil ich mich für ein anderes KFZ entschieden habe.

Michael

Sehr freundlich; Kaufabwicklung sehr souverän; Wenn der Kundendienst genau so ist, dann bin ich dort gut aufgehoben als Kunde und werde rundum zufrieden sein!

Manuel

Sehr gut! Besonders möchte ich Herr Rosa hervorheben. So eine Art Verkäufer kann man sich nur wünschen. Er hatte mir nie das Gefühl gegeben nur etwas verkaufen zu wollen. Ganz im Gegenteil er hat mir noch Tipps in verschiedenen Bereichen gegeben! Ich möchte mich recht herzlichst bei Herrn Rosa bedanken ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

Jörg Junker

Wunderbar.

Steffi84

Zuverlässig und unkompliziert

Familie Schläger

Auto war in Aufarbeitung zum Verkauf, laut telefonischer Info . Hatte dann per E Mail Kontakt und sollte Foto und Verkaufsinfo bekommen.....leider vergeblich.