title
title

Autoagentur - Mönchhagen

Transitstraße 8a, 18182 Mönchhagen

Öffnungszeiten

Über uns

Deutscher-Händler seit 25jahre am Standort

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Schulz

Sehr vertraulicher und umgänglicher Händler. Das Fahrzeug war so wie beschrieben. Der Händler nimmt sich auch Zeit einem alles als zu erklären. Würde immer wieder bei Ihm kaufen!

Olaf und Iris

Alles super gelaufen, am Mittwoch habe wir uns ein Auto ausgesucht und Probe gefahren. Denn nächsten Tag habe ich meinen alten in Zahlung gegeben und am Freitag den neuen inklusive mit Kfz-Zulassung abgeholt. Es ist mein zweites Auto, das ich mir bei Autoagentur – Mönchhagen gekauft habe. Der Verkäufer ist sehr nett. Preis Leistung sind super. Immer wieder gern. Iris und Olaf aus Rostock

Sehr nett

Alles super gelaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autoagentur - Mönchhagen

- -

Transitstraße 8a
18182 Mönchhagen
Öffnungszeiten

und nach Vereinbarung

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren