Autoarena Ingolstadt

Filiale der Autoarena München GmbH

Manchinger Straße 115A, 85053 Ingolstadt

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Thaudaniela

Nur positive, gerne wieder

Samad

Es ging schnell. Relativ unkompliziert. Mir wurde versprochen, dass das Auto noch einmal durch die Werkstatt gefahren wird.. Sie haben es nicht gemacht. Und man konnte vor der Übergabe das Auto vielleicht einmal waschen!! Der Rest ist eigentlich gut. Alles lief komplikationslos und wie versprochen. Der Kontakt (Herr Huber) war immer nett und man hat immer schnell eine Antwort bekommen.

Blacky

Super Kommunikation

Autoarena Ingolstadt

Die Mannschaft habt vieles zu lernen über Kunden Service. Mit Ausnahme von der Hyundai Verkäufer (sehr gut) sind der Rest des Teams (Opel und Kia) gibt's sehr viel zum nachdenken.

Anton Julius

Nach langer Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen, es war einfach unschlagbar. Daher fiel die Entscheidung auch sehr schnell.

Christian Ziller

Hier hat alles gepasst. Auto wirklich Super.

Peter Neumann

Wurde vom Herrn Maul ehrlich und Fair beraten. Habe zwar mehr gezahlt als ich wollte aber aber im Nachhinein hat sich jeder Cent gelohnt. Klare kauf Empfehlung bei diesem Autohaus und danke an Herrn Maul.

Vyecheslav Malko

Ich habe in der Autoarena Ingolstadt einen gebrauchten Hyundai i20 erworben. Preisleistung ist hier wirklich Prima, da lohnt sich die Anreise von 300 km.

Wagner

Daumen Hoch für diesen Hyundai Händler.

Ernst Dinkelfelder

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde dieses Autohaus auf jeden fall weiterempfehlen.