Autoarena München GmbH

Meglingerstraße 30-32, 81477 München

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Sorin

Everything worked great with the dealer! I am not from Germany, but they helped me with all information, they were very reactive and all the process for buying the car was very smooth. I strongly recommend this dealer!

Matteo

Rapidi nella risposta, disponibili

gge epin

Wagen wie geschrieben ,schnelle Antwort ,Serios Verkaufer

Hyundai Staria

sehr freundlich und serviceorientiert

Reinhold

Alles war Super.

Simone Alban

War alles Super!

Johann Kusmin

Ein Autohaus das sich wirklich nicht verstecken muss. Die tolle Beratung war für mich einer der Kaufgründe in der Autoarena. Die Weiterempfehlung ist von meiner Seite garantiert.

Basti

Super Autohaus!!

Maria Schallerer

Ich muss sagen ich bin hochauf zufrieden mit dem kompletten Kaufprozess. Herr Krolo hat mich sehr nett und freundlich empfangen und war für mich immer gut zu erreichen. Daumen Hoch für die Autoarena.

ix20

Schön gestaltetes Autohaus mit einem sehr sympathischen Team. Man merkt, hier wird Zeit für einen Kunden genommen. (hier in münchner Autohäusern leider nicht immer so). Kann ich nur jeden weiterempfehlen.