Autoarena Stauner GmbH

Hainstraße 2, 92355 Velburg

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

Tobias Walser

Sehr gut

Gerd

Top! Ich war vollkommen zu Frieden. Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter. Gerne wieder.

Liridon

Das Auto war genau so wie es inseriert worden ist. Außerdem waren die Mitarbeiter und der Service einfach nur spitze. Gerne wieder

Martini🕊

Bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Wirklich ein tolles Team und ein tolles Autohaus. Sollte ich irgendwann wieder ein Auto brauchen komme ich wieder zum Autohaus Stauner.

Lukax2000

WOW!! Ich bin beeindruckt von dem Autohaus und den Mitarbeiter. Ich wollte mir mein erstes Auto kaufen und hatte keine Ahnung was ich alles zu beachten hatte. Jedoch hat mir das Stauner Team eine 1A Beratung gegeben und hat mich über alles aufgeklärt. Sie waren stets zuverlässig und jeder Zeit erreichbar. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Möbel Schaub GmbH

Jederzeit erreichbar, netter Kontakt. Problemlose abwicklung, gerne jeder Zeit wieder. Danke und machen Sie weiter so!

Konstantin

Ich bin ein Riesiger Opel Fan und habe mir mit diesem Auto einen kleine Traum erfüllt. Dabei hat mir die Spitzen Beratung des Stauner Teams sehr geholfen. Es ging alles sehr schnell und zuverlässig. Ich wurde über jedes Detail informiert. Sehr empfehlenswert.

Franziska M.

- schnelle Beantwortung meiner E-Mail - kompetente & freundliche Beratung - sehr guter Preis - zuverlässige Abwicklung - Kauf, Abwicklung bis zur Übergabe des Autos war einfach super! Weiter so Frau Stauner :)

Oskar Heilgen

Super Kundenberatung und schnelle Antworten. Das Auto entsprach zu 100% dem Inserat und den Bildern. Die Mitarbeiter und die Verkäuferin waren stets gut gelaunt. Ich hab mich ausschließlich wohl gefühlt. Gerne wieder 💯

Stupsi543

Freundliche, ehrliche telefonische Auskunft. Keine falschen Versprechungen. Leider kam es nicht zum Fahrzeugkauf, da nur an einen Gewerbetreibenden verkauft wurde. Schade. Dank an Frau Stauner.