AutoBazar Osso

Kroatenstraße 124, 47623 Kevelaer

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Smart ForTwo

Sehr freundliches Personal. Leider kam es nicht zum Kauf, da die Entfernung für die Abholung zu weit weg war.

Walter Thyssen

immer freundlich und nett

Suzuki, Swift, *1.3 * 2.HAND* TÜV & SERVICE NEU *...

Unfallfahrzeug, verzogen. 600 km umsonst. Gefahren . Fahrzeug vorne verzogen.. Reifen hinten aus 2010. Bei diesem Allgemeinzustand habe ich auf eine Probefahrt verzichtet. Eine echte Unverschämtheit.

Ali

👍👍🏽👍🏿

will gerts

gute berating

Criss S

Ich empfehle den Händler gerne weiter!!

Eher für Kunden aus der Umgebung

Die Kommunikation war insgesamt gut. Eine Probefahrt war vereinbart und organisiert. Der Händler hat dann aber abgesagt, weil nicht sicher war, ob die Fahrzeugpapiere sicher zu dem vereinbarten Termin da sein würden und um das Auto deshalb lieber danach an einen Kunden zu verkaufen, der keine Anreise hat. Insgesamt engagiert und fair - aber eben auch ärgerlich.

DG

Der Verkäufer, Herr Noormann , war sehr professionell und höflich. Sehr zu empfehlen.

TK

Schnelle Rückmeldung, leider war das Fahrzeug schon reserviert.

Moki

Mindestens einer von 10 hat beantwortet. Brawo! !!