Autocenter Auenstraße Ismaning GmbH

23 Bewertungen

Auenstraße 1, 85737 Ismaning

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Hr. Fuchs

Super freundlicher Händler. Herr Norello hat sich schnell per E-Mail zurückgemeldet und die Besichtigung war wunderbar. Er hat sich die nötige Zeit genommen ohne zu versuchen mir das Auto aufdrängen zu wollen. Probefahrt war sofort möglich. Das Autohaus ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Auto war auch super, ich habe mich jedoch für eine andere Marke entschieden, da ich es einfach schlichter wollte und ich keine FIAT Werkstatt in der Nähe habe. Auch hier war Herr Norello sehr verständnisvoll, ohne Groll und beglückwünschte mich zum Kauf des anderen Autos. Sollte ich wieder ein Auto brauchen werde ich zuerst hier eines suchen. Immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal.

Norbert Lacher

ok

YLDRM

Sehr professionelle Beratung *****

Herr Niesser

Herr Niesser war immer bereit auf ein Termin gewesen,,sympathisch.er hat uns ein vertrauengefühl gegeben. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Gianni

Professinale

W.S. Michelstadt

Der Händler hat am 17.12.20 ein Fahrzeug ohne Bilder für 14990 Euro angeboten. Tage später wurde Angebot zurück genommen , und um 2000 Euro erhöht. Das Ganze dauerte etwa fünf Wochen. Dem Verkäufer ist kein Vorwurf zumachen.

W.S. Michelstadt

Es ist noch nicht zum Kauf gekommen , da die gebrauchte Giulietta noch Aufbereitet werden muss. Ich hoffe sehr das es Klappt.

Andreas Hornig

Sehr nette, kompetente, freundliche Bedienung durch Herrn Nießen. Klare Empfehlung als Verkaufsberater, prima !

FM

Zuverlässig und Kompetent.

Peter Kiechle

Einfach klasse, nur zum weiter empfehlen vor allem Herr Hamberger