Autocenter Auenstraße Ismaning GmbH

Auenstraße 1, 85737 Ismaning

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Vito

Super jednání Rychlost Ochotní Super prodejce

Natale Zanfino

sehr gute zuvorkommende Kommunikation

R.P.

Ein sehr nettes und grosses Autohaus. Auto gekauft,aber noch nicht bekommen , da noch etvvas gemacht vvird! sehr zum empfehlen, sehr nette Leute die dort arbeiten.freu mich schon aufs Auto

Ivan

Risposte molto veloci Precisione nel dare informazioni

Milan FSHS Kadlec

Komunikace super

Alberto

Buon contatto

Gopinath Ramalingam

Best advice about cars. So attentive

Fiorentini

Molto serio e preciso nella presentazione del veicolo in mail.

Hr. Fuchs

Super freundlicher Händler. Herr Norello hat sich schnell per E-Mail zurückgemeldet und die Besichtigung war wunderbar. Er hat sich die nötige Zeit genommen ohne zu versuchen mir das Auto aufdrängen zu wollen. Probefahrt war sofort möglich. Das Autohaus ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Auto war auch super, ich habe mich jedoch für eine andere Marke entschieden, da ich es einfach schlichter wollte und ich keine FIAT Werkstatt in der Nähe habe. Auch hier war Herr Norello sehr verständnisvoll, ohne Groll und beglückwünschte mich zum Kauf des anderen Autos. Sollte ich wieder ein Auto brauchen werde ich zuerst hier eines suchen. Immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal.

Norbert Lacher

ok