Autocenter B&K

Niederlassung der Autohaus Thümmler GmbH

Königsbenden 50, 52249 Eschweiler

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Stipo

Vrlo ljubazno i prijateljski raspoloženo osoblje.

EPIN

schone Wagen ,serios Handler

Dirk

Alles perfekt verlaufen!

Jörg Deckers

Wir würden sehr nett empfangen und eine Probefahrt war kein Problem. Der Händler war sehr Kundenfreundlich und sehr empfehlenswert.

Engel

Sehr netter , schneller Service Empfehle ich gerne weiter !.

Es war alles Top.

Wenn man zufrieden ist, kann man es auch zum Ausdruck bringen.

Käufer1

Kauf hat super funktioniert, freundlich selbst in Coronazeiten super abgewickelt.

TL

Sehr faires Angebot, schnelle Kommunikation, gute Abwicklung

Berlingo unzuverlässig

Unzuverlässig! Wenig kompetent

Dächert-Damian

Sehr freundlich, durch sehr weiten Anreiseweg blieb der Verkäufer länger und hat nach 18 h die Probefahrt ermöglicht, gute Kommunikation, gute Verlässlichkeit, ich würde wieder einen PKW dort kaufen