AutoCenter Benz GmbH

Biberacher Str. 64, 88471 Laupheim

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Martin Schwarz

Kauf lief komplett über Mail und Telefon ab. Mit Herrn Schuchardt einen kompetenten und geduldigen Verkäufer an der Seite gehabt! Fahrzeug bei Übergabe in einwandfreiem Zustand! Fahrzeug wurde ohne Zeitdruck erklärt!

T 6.1

Trotz Terminvereinbarung war der Verkäufer nicht frei und am Fahrzeug war die Batterie leer!

Hubert

Guter Kontakt, ist weiterzuempfehlen.

Florin

.

socrates

Nachfrage vollständig und offen beantwortet

Interessent aus Ulm

Preise nicht konkurrenzfähig und Layout des Angebotes ausgesprochen dürftig.

I. Hesse

Super schneller Kontakt. Schnelles Angebot für die Probefahrt. Sehr entgegenkommend. Gut erreichbar. Perfekte Abwicklung. Super nette und flexible Verkäuferin.

Heiko H.

Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Abwicklung und Kauf komplett per E-Mail erledigt, da ich ca. 80km Anfahrt habe. Am Tag der Abholung, sehr netter Empfang. War sehr zufrieden... jederzeit wieder.

S.D.

Freundlicher Kontakt per Mail. Sehr rasche Antworten. Auch noch spät nachmittags und Samstags. Das Fahrzeug entspricht exakt der Beschreibung im Text. Lediglich die Fotos waren von einem zwar baugleichen, dennoch anderen Fahrzeug. Zu erkennen ausschließlich daran, das auf den Fotos eine Automatik-Schaltung zu sehen war, beschrieben und auch gewünscht ein Schaltgetriebe. Wer hier aber den Text liest, sieht dies gleich. Also kein Problem. Auch telefonisch immer erreichbar. Preis/Leistung war wirklich in Ordnung. Weshalb Preisverhandlungen allerdings wirklich schwer waren. Die Übergabe war komplett unkompliziert, ging schnell und es wurde alles genau erklärt, was ich wissen wollte. Service vor Ort alles in allem Top. Das Einzige, was uns etwas sauer aufgestoßen ist: Wir haben telefonisch zugesagt, das Auto zu kaufen. Die Rechnung und der Fahrzeugbrief wurde uns anschließend zügig versprochen. Bis beides aber endlich bei uns ankam, hatten wir gerade Mal noch einen Tag, um das Fahrzeug zuzulassen und, noch unpraktischer, um das Geld zu überweisen. Damit das Geld noch rechtzeitig zur Abholung ankam, mussten wir eine Blitzüberweisung tätigen, welche uns weitere 11€ gekostet hat. Bei dem Gesamtbetrag gesehen zwar ein Klacks, aber doch sehr ärgerlich, da wirklich genug Zeit gewesen wäre, um uns die Papiere samt Rechnung früher zukommen zu lassen. Dann hätten wir normal überweisen können und hätten uns die 11€ gespart. Darauf eingegangen wurde allerdings nicht. Für uns ein leichter Kratzer in der Bewertung. Davon aber abgesehen können wir das AutoCenter Benz in Laupheim wirklich weiterempfehlen.

Unkomplizierter Kontakt

Technische Anfrage wurde sehr schnell und sehr freundlich beantwortet. Auch wenn das Auto noch nicht ganz gepasst hat, war die Kommunikation vom Händler super.