Autocenter Biesdorf

Oberfeldstr. 91, 12683 Berlin

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Bikermabu

Freundlichkeit und Kompetenz stehen hier an erster Stelle

Uwe

Sehr freundlich und engagiert. Dass es nicht zum Kauf kam lag nicht am Autohaus oder am Fahrzeug! Gern wieder.

Beurton

Sehr zufrieden

Opel Karl

Zuverlässig und Höflich

Kasi

Ich habe ohne große Worte einen Händler mit perfekten Angebot gefunden. Das Fahrzeug, die Vertragverhandlungen und alle Papiere waren 1a! Danke für den pefekten kurzfristen Zulassungsservice und Verkauf.

A Klasse

Habe noch keines

Skoda roomster

Fragen wurden ehrlich beantwortet

E. Haehnel

Vielen lieben Dank an unseren Verkäufer Herrn Müller. Er war stets für uns ansprechbar und sämtliche Verabredungen wurden eingehalten und darüber hinaus. Einfach Top!! Wir können diesen Autohändler wärmstens weiterempfehlen. Beim nächsten Autokauf schauen wir auf alle Fälle wieder rein! Vielen Dank nochmals! Der Polo fährt nach wie vor 1A :-)

chojne

sehr freundlich, kompetent in allen fragen, kann ich nur weiter empfehlen. Manch andere Händler kann sich da eine " Scheibe "abschneiden. Beim nächsten Kauf, selbsverständlich wieder !!!

Moehre

Es war lediglich ein nettes Telefonat.