Autocenter C. Schulte

Westring 1, 59759 Arnsberg

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Ford Fiesta

Sehr freundlich und zuvorkommend

VW Polo

Fahrzeug genau wie beschrieben. Toller Preis. Tolle Mannschaft

Müller

Sehr empfehlenswert. Absprachen wurden eingehalten und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Termine wurden immer eingehalten . Vielen Dank an das Team vom Autocenter Schulte. Zur nächsten Inspektion wird mein neues Auto nur zu Schulte gebracht.

Sehr kompetent

Kompetent und freundlich

Der-BauMeister.de

Sehr nettes und professionelles Unternehmen! Alles zu unser vollsten Zufriedenheit! Immer wieder . Danke

Opel

Bin gut fair und kompetent beraten worden. Alles war so wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen

Gebrauchtwagen

Super Kontakt. Kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Immer wieder

F. Christiani

Ein vertrauenserweckendes Unternehmen mit kompetenten und sympathischen Mitarbeitern.

Dr. Ing. Peter Heinzmann

***Top Autohaus*** Endlich mal ein Autohaus welches noch auf die Kundenwünsche eingeht und bei dem man sich wohl fühlt, ich würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und empfangen die Kunden mit einem Lächeln im Gesicht.

Autocenter Schulte

Sehr freundlich und kompetent. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos.