Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)

Nissan Vertragshändler

Bremer Straße 18 b, 01067 Dresden

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Birgit S.

Es hat alles gepasst, Kontaktaufnahme, schnelles Angebot, sehr gute Auskunft. Habe mich für eine andere Automarke entschieden. Diese Entscheidung hat aber nichts mit dem Autohaus zu tun.

IONUT ASTEFANOAE

ok

René Heintzsch

Einfach zufrieden

Mercedes Dresden

Sehr gut. Hat unmittelbar zurück gerufen und sehr präzise geantwortet. War sehr zufrieden und bin am überlegen, falls das Fahrzeug noch da ist, es zu kaufen.

Andre Kühn

5 sehr zufriedene ⭐⭐⭐⭐⭐ Danke an die sehr gute Abwicklung mit den Herr Beckmann vom Autocenter. Alles super geklappt.

BMW M4 Coupé Competition Carbon Teilleder Kamera Autom

War mit dem Händler bzgl. o.g. PKW in Kontakt. Habe eine nette ausführliche und ehrliche Antwort bzgl. des Fahrzeug-Zustandes bekommen. Wenn das Fahrzeug noch im August verfügbar ist, werde ich Herrn Beckmann tel. kontaktieren und mir einen Termin für eine Probefahrt/ Kauf + Eintausch meines dzt. PKW vereinbaren. Kann ich nur weiterempfehlen. Es hat zwar noch kein persönlichen Kontakt gegeben, aber der Email-Verkehr verlief bis jetzt reibungslos. Danke

Roberto Golbs

Erster telefonischer Kontakt mit Herrn Damerius und dann kam alles ins rollen! Super Verkaufsgespräch , Vorführung des Fahrzeugs und toller Service! Mit altem Fahrzeug hin gefahren und neues mitgenommen! Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen!

Eggers GmbH

Hat alles wie versprochen geklappt. Weiter zu empfehlen!

Nissan Pulsar 1.6 DIGT

Herr Damerius meldete sich schnell nach Anfrage, leider war der Wagen schon vergeben. Unkomplizierter, freundlicher und kompetenter Kontakt.

Jackie chan

Gute Preis Leistung .im Angebot