Autocenter Göritz

Wir haben für Sie geöffnet

Göritzer Dorfstraße 2, 03226 Vetschau

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Siegfried Staff

Sehr freundlich aufschlussreich. Sehr gute Beratung. Schnelle gute Abwicklung des Verkaufes. Wir Empfehlen ihn gerne weiter. Haben schon drei Autos 🚗 von ihm gekauft. Immer zufrieden.

K. Schmidtchen

Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von mir nichts zu beanstanden. TOLLER HÄNDLER SUPER BERATUNG. Daumen hoch!

Stanislav Müller

Alles war perfekt.

Familie Kollosche

Sehr kompetenter Händler, sind nett und freundlich beraten worden Vielen lieben Dank.

Sascha

Top Wenn alle so flott wären. Mega Ich bleibe dort kunde. Ich kann ihn nur empfehlen

Theo Giedow

Ich war sehr zufrieden mit dem Autokauf und es lief alles nach meinen Vorstellungen ab.

Kali

Es war eine höfliche und feundliche Bedienung. Eine sehr gute Beratung. Service ist Topp.

N.

Sehr gute Kommunikation, sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Lösungsorientiert. Jederzeit wieder gern

Heike Schade

Die Kaufabwicklung war sehr freundlich. Das Auto war innerhalb weniger Tage mit Zulassung und neuem TÜV zur Abholung bereit und dies kurz vor Weihnachten. Sehr guter Händler klare Empfehlung.

Uwe

Perfekter Händler