Zu meinem Merkzettel.

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uwe

Perfekter Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Franziska

Sehr zufrieden !!! Der Autokauf verlief mit einer sehr guten Beratung, die Anmeldung des Fahrzeugs verlief sehr schnell. Top !!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ulf

Ich habe einen Yeti gekauft. Herr Göritz hat die Kurzzeitkennzeichen besorgt und die Überführung konnte los gehen. Alles Super. Der Wagen hat neuen TÜV und Durchsicht neu. Alles zusammen war der Wagen in wenigen Tagen zur Abholung bereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Superingo

gute und ehrliche Beratung alles gut gelaufen nur zu Empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Horst Asendorf

Die gesamte Kaufabwicklung war vorbildlich. Die Fahrzeugbeschreibung war gut, Fotos von sichtbaren Schönheitsfehlern wären wünschenswert gewesen. Freundlicher, zuverlässiger Händler, jedoch ohne eigene Werkstatt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Horst Asendorf

Das Autocenter Göritz kann ich sehr empfehlen, die Kaufabwicklung war sehr angenehm und freundlich. Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Joe

Sehr freundliche Kommunikation und entgegenkommende Terminabprache. Danke gern wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
achmed

der preis ist viel zuteuer für das auto dieser händler ist nichts für mich

Antwort: Autocenter Göritz

Dieses Auto ist nicht zu teuer, da es schließlich nur 137000 km gelaufen hat und wenn einige Leute denken das man solche Fahrzeuge geschenkt bekommt, dann sollten Sie da kaufen wo es billiger ist und nicht solche dummen Kommentare schreiben. Wenn man etwas schreibt sollte es wenigstens den Tatsachen entsprechen und nur weil ein Händler nicht auf " was ist letzter Preis "reagiert schlechte Bewertungen geben. Ich bin kein Teppich oder Kamelhändler und bekomme die Fahrzeuge auch nicht geschenkt. An die Deutsche Rechtschreibung sollte man auch denken, wenn man so einen Schwachsinn von sich gibt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Branko

Höflich.Ernst.Erfahren

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
P.S.

Sehr zuvorkommend, geht auf Kundenvorstellungen ein und berät sachkundig, verständnisvoll

Antwort: Autocenter Göritz

Danke für die Beurteilung.