title
title

AUTOCENTER HESSLER**KFZ HANDEL**

Terneddenstrasse 87, 45883 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

Über uns

Unser Service für Sie ! Inzahlungnahme Fahrzeug-Ankauf Zulassungsservice Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen jeder Art Verkauf von Nutzfahrzeugen jeder Art Finanzierung über Santander Consumer Bank ** PROBEFAHRTEN & BESICHTIGUNGEN ** Probefahrten & Besichtigungen sind nach Terminabsprache gerne jederzeit möglich auch bei schlechten Witterungsverhältnissen ist unsere trockene / warme beleuchtete Besichtigung in unserer Verkaufshalle garantiert !!!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Nico

Sehr netter Kontakt mit dem Autoverkäufer. All meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mein Auto wurde zu einem realistischen Preis als Anzahlung gekauft. Auch nach dem Kauf des neuen Auto wurde mir bei Fragen sofort geholfen. Das abmelden meines Auto wurde vom Autohaus übernommen. Alles Top.

Michael

Wir sind spontan hingefahren, haben uns das Auto angeguckt und das Auto entsprach so wie im Internet beschrieben. Ich kann Autocenter Hessler daher auf jeden Fall weiterempfehlen und danke noch mal für den reibungslosen Ablauf

Blöcker

Der Verkaufsprozess war äußerst effizient und sehr angenehm. Sind happy

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Iveco
Kia
Land Rover
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MG
Minauto
MINI
Mitsubishi
Nissan
Oldtimer
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Zulassungsservice

Kontakt

AUTOCENTER HESSLER**KFZ HANDEL**

Olgun Berber

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
10:0018:30Uhr
Sa
10:0016:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren