Autocenter Hoengen

Jülicher Str. 187, 52477 Alsdorf - Aachen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Dominique

Unterlagen nicht wie telefonisch zugesichert vollständig. Am Abholtermin Fahrzeug nicht bereit, Unterlagen und Schlüssel nicht bereitliegend, eine Unterlage fehlt bis heute, dauerte 1,5h.

Alfred

Schnell und höflich.

Cristóbal

No me gustaron algunas cosas que sucedió a la hora de pagar pero bueno .para la próxima lla lo se

Terra

Le véhicule a Une panne moteur, il prétend ne pas connaître la panne ( grande interrogation )

Fafenrot Vladimir

Professionell und nett nur zum weiterempfehlen🤝

Matteo

Ich hatte eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Auch Telefonisch nicht erreichbar. Ich bin dahin gefahren und der A6 angeschaut und nach 5 Minute wieder weggefahren. Schmutzig, blockiert zwischen andere Fahrzeuge und die Verkäufer waren unhöflich und arrogant. Für mich, eine sehr negative Erfahrung.

Erwin Maus

Hervorragende und Freundliche Menschen. Beratung sowie Verkauf sehr gut. Wuerden immer wieder gerne zurueck gehen. Kann nur weiter empfehlen .

Zuverlässiger Händler

Zuverlässiger Händler, antwortet schnell.

Bernd

Super Service und Auswahl im Sortiment.

Wolfgang Sauren

Kann Diesem Händler nur positives mitgeben. W.Sauren