Autocenter Hoengen

Jülicher Str. 187, 52477 Alsdorf - Aachen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Terra

Le véhicule a Une panne moteur, il prétend ne pas connaître la panne ( grande interrogation )

Fafenrot Vladimir

Professionell und nett nur zum weiterempfehlen🤝

Matteo

Ich hatte eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Auch Telefonisch nicht erreichbar. Ich bin dahin gefahren und der A6 angeschaut und nach 5 Minute wieder weggefahren. Schmutzig, blockiert zwischen andere Fahrzeuge und die Verkäufer waren unhöflich und arrogant. Für mich, eine sehr negative Erfahrung.

Erwin Maus

Hervorragende und Freundliche Menschen. Beratung sowie Verkauf sehr gut. Wuerden immer wieder gerne zurueck gehen. Kann nur weiter empfehlen .

Zuverlässiger Händler

Zuverlässiger Händler, antwortet schnell.

Bernd

Super Service und Auswahl im Sortiment.

Wolfgang Sauren

Kann Diesem Händler nur positives mitgeben. W.Sauren

willem werst

Ich hab den Verkäufer 2 mal kontaktiert und um mehr daten gebeten. Beim erste versuch waren mir die daten zugesichert aber habe die nie bekommen. Beim 2.mal überhaupt kein Reaktion. Da das Auto im Kundenauftrag verkauft wird wundere ich mich warum der Kunde nicht reagiert. Es geht das Autohaus scheinbar zu gut. Ich bin selbständig und wenn ich so mit meine Kunden umgehe werde ich schnell pleite sein. Uberheblich und unverschämt. Leider keine gute bewertung.

Luca

Non è stato letto il tuo aggiornamento

4x4

La date d'immatriculation n'était pas correcte. Pas de garantie. N'a pas proposé d'essai, de toute façon pas possible vu le lieu de stockage du véhicule . Il y a un problème technique au véhicule.