Autocenter Keyfli

Ulmer Str. 1, 89134 Blaustein

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Bmw 116i

Fahrzeug hatte versteckte Mängel an der Stoßstange . Das Büro hat einen unseriösen Eindruck gemacht

Nepp

Freundlich, unproblematisch, hat sich sofort gemeldet. Probefahrt war keine Frage, wir durften Alles ausprobieren. Wir haben das Auto nicht gekauft, aber nur wegen unserer Entscheidung und nicht, weil etwas schlecht war. Danke für die Möglichkeit!

vinni

Hervorragende Werkstatt empfehlenswert sehr freundlich

Shagy

War sehr zufrieden sehr guter Service immer wider gern

herby

Perfekte Abwicklung , sehr Gut

GeorgSch

Sehr angenehmer Kontakt, Fahrzeug genauso wie beschrieben, Händler ist absolut empfehlenswert