Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autocenter Leipzig-Halle GmbH

Torgauer Str. 108, 04318 Leipzig

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
autoscout24

Der VErkäufer war sehr kompetent, höflich und eräuterte alle Fokumente. Er war für uns ein sympaticsher Ansprechpartner. Eine spätere Anfrage wurde von ihm umgegend beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bedrich

Kaum verhandlungsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Krause

Sehr freundlich kann man nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sputnik-4

Der Händler ist gewinnorientiert , keine Kompromissbereitschaft . Es gab keine Verhandlungen über den Preis .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Helmut Döhne

leider war das von mir gewünschte Fahrzeug schon verkauft. Aber der Händler hat sich kurzfristig zurückgemeldet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lonly Duke

Die Info über einem reparierten Unfallschaden kam nur durch Zufall zu Tage. Die Info über das Gesamtausmaß des Unfalls und der Reparatur, wurden mir unter dem fadenscheinigen Vorwandt des Datenschutzes verweigert! Das Preisangebot für die Inzahlungnahme meines Autos war unrealistisch niedrig. Das Auto war bei Abholung nicht so aufbereitet, wie erwartet. Ich habe das Auto gekauft und bin bisher damit auch sehr zufrieden, mit der Art des Umgangs bin ich es zum grössten Teil nicht!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Harald

Weiter so, wirklich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bis zum Verkauf sehr nett, danach super unzuverlässig

Bei der ersten Besichtigung des Autos machte der Verkäufer einen sehr netten Eindruck. Als wir dann den Vertrag unterschrieben hatten, hat er erst einmal nicht mehr auf Mails reagiert, die Papiere kamen später als ausgemacht, ein Datum für die Abholung zu finden, war sehr schwierig. (Insgesamt nun zwei Wochen später) Nachdem wir dann das Auto bei einem anderen Kollegen abholen durften, hat uns dieser vermittelt, dass ihm gar nicht Bescheid gesagt wurde und er keine Details zum Kauf vermittelt bekommen hätte. Dieser hat sich dann immerhin auf die Schnelle Mühe gegeben. Bei der Probefahrt war ein Geräusch aufgefallen, das wir dem Verkäufer mitgeteilt hatten, um das sich aber anscheinend nicht gekümmert wurde. So musste der erste Weg mit dem Auto einen Werktag später gleich in die nächste Vertragswerkstatt erfolgen. Schade, von einem seriösen Autohaus haben wir mehr erwartet!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.P. Berlin

Nissan NV 200 Tageszulassung wurde gekauft. Seit der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fz.-Übergabe lief alles SUPER. Ein besonders dickes LOB an den Verkäufer, Herrn Hagemeister. Sehr kompetenter und freundlicher Verkaufsservice. Vielen DANK!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
flieseemmis

Der Händler hat schnell geantwortet und mir alles nötige erklärt.Hatte einen sehr guten Eindruck, da ich aber noch ein Angebot in Dresden hatte , habe ich diesen Händler den Vorzug gegeben.