Autocenter Leipzig-Halle GmbH

Torgauer Str. 108, 04318 Leipzig

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Nissan Qashqai e Power

Freundlich und präzise..

Mathias

Sehr freundlich und hilfsbereit, hier kann man sich mal über Fahrzeuge informieren und umschauen 👍🏻

autoscout24

Der VErkäufer war sehr kompetent, höflich und eräuterte alle Fokumente. Er war für uns ein sympaticsher Ansprechpartner. Eine spätere Anfrage wurde von ihm umgegend beantwortet.

Bedrich

Kaum verhandlungsbereit

Thomas Krause

Sehr freundlich kann man nur weiterempfehlen

Sputnik-4

Der Händler ist gewinnorientiert , keine Kompromissbereitschaft . Es gab keine Verhandlungen über den Preis .

Helmut Döhne

leider war das von mir gewünschte Fahrzeug schon verkauft. Aber der Händler hat sich kurzfristig zurückgemeldet.

Lonly Duke

Die Info über einem reparierten Unfallschaden kam nur durch Zufall zu Tage. Die Info über das Gesamtausmaß des Unfalls und der Reparatur, wurden mir unter dem fadenscheinigen Vorwandt des Datenschutzes verweigert! Das Preisangebot für die Inzahlungnahme meines Autos war unrealistisch niedrig. Das Auto war bei Abholung nicht so aufbereitet, wie erwartet. Ich habe das Auto gekauft und bin bisher damit auch sehr zufrieden, mit der Art des Umgangs bin ich es zum grössten Teil nicht!

Harald

Weiter so, wirklich

Bis zum Verkauf sehr nett, danach super unzuverlässig

Bei der ersten Besichtigung des Autos machte der Verkäufer einen sehr netten Eindruck. Als wir dann den Vertrag unterschrieben hatten, hat er erst einmal nicht mehr auf Mails reagiert, die Papiere kamen später als ausgemacht, ein Datum für die Abholung zu finden, war sehr schwierig. (Insgesamt nun zwei Wochen später) Nachdem wir dann das Auto bei einem anderen Kollegen abholen durften, hat uns dieser vermittelt, dass ihm gar nicht Bescheid gesagt wurde und er keine Details zum Kauf vermittelt bekommen hätte. Dieser hat sich dann immerhin auf die Schnelle Mühe gegeben. Bei der Probefahrt war ein Geräusch aufgefallen, das wir dem Verkäufer mitgeteilt hatten, um das sich aber anscheinend nicht gekümmert wurde. So musste der erste Weg mit dem Auto einen Werktag später gleich in die nächste Vertragswerkstatt erfolgen. Schade, von einem seriösen Autohaus haben wir mehr erwartet!