Autocenter Mothor GmbH

Kia / Mitsubishi Vertragshändler

Heerener Str. 19, 39576 Stendal

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Jens Korthas

Jeder Zeit wieder!

Fred

Bin sehr zufrieden. Danke.

Jan

Wir hatten bei Herrn Henning Hoppe ein tolles und sehr nettes Verkaufsgespräch.Er hat sich viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten.Der Slogan von ihnen Außergewöhnlich Persönlich ist nicht nur eine Floskel sondern stimmt wirklich.Wir können diesen Händler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Madleen Wegener

Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus

Nadine Olefir

Nettes Personal, hat sich immer Zeit genommen, umfangreich Beraten

Jenny

Das Autohaus meiner Wahl. Immer gute Beratung. Top Service. Gerne wieder.

ben

Sehr freundlich und hilfsbereit

Netti67

Super nett ,sehr informativ und alle wünsche wurden erfüllt dankeschön

Schumann

Autokauf der Spass macht

Dirk Breitenfeld

Frau Bithja ist eine sehr gute Verkaufs Beraterin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Würde ich immer wieder empfehlen.