Autocenter Rheinberg GmbH

An Der Neuweide 30-32, 47495 Rheinberg

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Gökhan Özen

You can directly trust this selling center and they are doing their job perfectly and honestly. I recommend to sell or buy the car from this location.

Jay

highly recommended

John

Thanks for your team and special thanks for the owner .

Golf Automatik

Leider ich war einbißchen entäuscht. Der preiß für diesen Golf stand mit 1999,00€ als ich den Händler anrief, hieß es da muß noch einiges gemacht werden Leider. Das war nicht gut.

Tadijana

Alles super gelaufen. Gerne wieder

Edvisa

Top

Citroen C6

Prompt

Mike

Ich habe schon 2 Autos gekauft . Gerne wieder

Lars Heiler

An sich war soweit alles gut aber beschreiben war noch gut nicht scheckheft gepflegt obwohl es drin stand und keine genaue Beschreibung vor Ort zum Fahrzeug

Robert

Ich bin sehr zufrieden