AUTOCENTER SALOMON GmbH

Kullerstr. 83 - 85, 42651 Solingen

Öffnungszeiten

68 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AUTOCENTER SALOMON GmbH

  • Details

    Uwe Blonk

    Sehr kompetenter Händler….netter Kontakt…..Fahrzeug wie beschrieben….immer wieder gerne

  • Details

    MarcK

    Sehr freundliches Personal. Der gesamte Kaufprozess war unkompliziert.

  • Details

    Karlheinz Gohl

    Alles super abgelaufen. Hat sich viel Zeit gelassen und Alles erklärt.

65 Kommentare

Eifel

Hier hat alles gepasst.

Harald

Faire Abwicklung.

Herr Nebel

100% zufrieden Beste Beratung, Alles genau so und besser als es angegeben wahr. Jeder Zeit wider

Ivonne

Ein tolles TEAM mit super Autos. Probefahrt, Verkaufsgespräch mit Herrn Bogendörfer war ein Erlebnis für uns! Das war nicht das letzte Auto das wir hier gekauft haben. Ganz herzlichen Dank für Alles.

Rubel

Ist das dritte Auto was dort erworben wurde und war jedesmal eine freundliche, einfache und faire Abwicklung.

Jagdfreund

Vom Erstkontakt am Telefon, über Probefahrt und anschließendem Kauf habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herr Bogendörfer und das gesamte Team waren sehr nett. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Renault Captur

Sehr guten Kontakt per Telefon gehabt.Leider war das Auto schon reserviert.Sonst hätte ich Ihn gerne gekauft. MFG Helga NiemannRena