Autocenter Storkow GmbH

Lebbiner Strasse 8, 15859 Storkow

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Peugeot 508

Wir hatten nur ein kurzes Telefonat

Reni

Der händler stellte ein Auto rein das nicht in Deutschland stand und auch nicht beim Autohändler vorhanden war oder je vorhanden sein wird.

Antwort: Autocenter Storkow GmbH

Guten Tag, es tut uns leid, aber hier handelte es sich wie schon am Telefon besprochen um ein Hakerangriff. Unser Konto, wie auch viele andere wurden in der Nacht zuvor gehakt und es wurden Autos inseriert, die leider nie etwas mit uns zutun hatten. Die Fahrzeuge wurden daraufhin auch gleich wieder gelöscht.

Rob Geerlings

Schnelle und unkomlizierte Abwiklung. Immer wieder gerne.

H. Schinkel

Sehr nette Verkauf und auch sehr entgegenkommend. Nur die Werkstatt hat leider nicht überzeugt.

MST

Immer wieder zuverlässig und schnell von der Fahrzeugannahme über Service/Rep. bis zur Abholung (auch bisherige typenfremde PKW unserer Familie).

J

Schnelle Rückantwort und sehr übersichtliche Angebote alles bestens. Bissl zu teuer vom Preis nach meiner Meinung ansonsten wirklich empfehlenswert.

Peugeot Expert Tepee

alles bestens bis hin zur Abholung am Bahnhof zur Fahrzeugübernahme.

Fieber

Hier wird Service sehr groß geschrieben. Eine sehr zuvorkommende, freundliche und professionelle Atmosphäre im Autohaus.

Gebrauchtwagen

Es hat einfach alles gepasst. Super Service und freundliche Mitarbeiter.

bleysabine@yahoo.de

Sehr netter Kontakt, sehr Hilfsbereit und zuvorkommend :-) Ich komme von weiter weg, und man machte mir den Kauf des Wagens so unproblematisch wie möglich ! Ich werde auf jedenfall immer zuerst bei diesem Autohändler gucken, wenn ein Fahrzeugwechsel ansteht ;-) Kann ich nur Empfehlen :-)