Autocenter Strehle e.K..

Nissan- und Kia- Vertragshändler

Kötzschenbroder Str. 189, 01139 Dresden

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

Valerii

Gut Service

Antwort: Autocenter Strehle e.K..

Valerii, immer wieder gerne. Schön mit Dir Geschäfte zu machen, Lob an unsere Werkstatt ist weitergeleitet... Ciao, Dein Team vom Autocenter Strehle

S.Dürichen

Ist jetzt mein 3. PKW, immer wieder gern! Fühle mich gut beraten und die Abwicklung ist auch top. Gilt übrigens auch für meine Werkstattbesuche zu den allgemeinen Durchsichten.

Antwort: Autocenter Strehle e.K..

Hallo Sven, danke für deine langjährige Treue, immer wieder gern. Bis bald, Dein Team vom Autocenter Strehle...Ciao

Chris

Als Familie haben wir bei Autocenter Strehle bereits das 3. Fahrzeug erworben. Bei jedem Kauf wurden wir freundlich und kompetent Beraten. Selbst die Auszubildenden im Verkauf sind hochprofessionell. Inzahlungnahme hat ebenfalls gepasst. Wir empfehlen das Autohaus gerne weiter.

Antwort: Autocenter Strehle e.K..

Danke Chris, deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Ciao, Dein Team vom Autocenter Strehle.

Irländer

Der Händler hat sehr schnell und korrekt auf meine Anfragen geantwortet.

PSchlueter

Guter, professioneller Ablauf des Fahrzeugkaufs. Kaufe dort gerne wieder..

A.H.

Geringer Inzahlungnahmepreis für mein Fahrzeug,daher für mich zu unattraktiv.

Zufriedener Kunde

Ich habe bereits das zweite Auto im Autocenter Strehle gekauft und wurde immer sehr freundlich und kompetent durch Herrn Große beraten. Ich kann das Verkaufsteam und die Werkstatt nur Weiterempfehlen.

Pascal

sehr zufriedenstellend

Sehr freundlich, alles reibungslos von der Probefahrt bis zum Autokauf

Ich habe mir vor zwei Tagen einen gebrauchten Kia Rio gekauft. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine anfängliche E-Mail, ob das Fahrzeug noch verfügbar sei, wurde sofort geantwortet mit der Frage, zu welchem Tag das Auto zur Probefahrt vorbereitet werden soll. Es war auch kein Problem, den Gebrauchtwagen mal auf die Bühne zu nehmen. Eine Woche nach der Probefahrt konnte ich es dann auch gleich mitnehmen. Das Autohaus hat das Fahrzeug für mich angemeldet und mich in der Wartezeit noch zwei mal angerufen, um über den Stand der Dinge zu berichten, weil ich das Fahrzeug auch am folgenden Wochenende brauchte. Ein super Service, freundliche und lustige Mitarbeiter, guter Preis und ein sehr freshes Auto 😉 Ich kann das Autohaus bisher nur empfehlen!

Ricky

Alles super