Autocentrum Bargteheide

Inh. Roger Gallasch

Hamburgerstraße 32, 22941 Bargteheide

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Elli & Peter

.....ein sehr schönes , wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der gesamten Abwicklung, und können diesen Händler nur weiter empfehlen ...

Sveni

Alles sehr gut gelaufen, sehr schnelle Abwicklung durch den Händler. Immer gerne wieder

Selina

Bei einem spontanen Besuch wurden wir direkt freundlich begrüßt und der Verkäufer hat uns geholfen ein Auto zu finden, das unseren Wünschen entspricht. Man hat gemerkt, dass man uns nicht einfach nur ein Auto verkaufen wollte, sondern eins womit wir auch im Nachhinein zufrieden sind. Auch bei der Abwicklung des Kaufs und bei der Zulassung war der Händler sehr entgegenkommend, um es uns möglichst einfach zu machen. Ein Autohaus mit familiärer, lockerer Atmosphäre, hier ist man gut aufgehoben!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice

Kontakt

Autocentrum Bargteheide

Roger Gallasch

Öffnungszeiten

Showroom

Mo
09:0017:00Uhr
Di
09:0017:00Uhr
Mi
09:0017:00Uhr
Do
09:0017:00Uhr
Fr
09:0016:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren