AutoCentrum Düren

Rudolf-Diesel-Str. 10, 52351 Düren

Öffnungszeiten

60 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

Holistr

zuvorkommend, ausgezeichnete Kommunikation

Giovanni

Beware of this seller (especially Büchel). They are very rude and unprofessional. Bad experience, avoid

Ulf Gross Bruckmann

alles absolut top

luigi

tutto nella norma

Dirk Hawel

sehr freundlich

Maex

Autohaus meldet sich zwar, gab aber unseren Detailfragen nur nach nochmaligem Nachfragen erst Auskunft! Da wir vom Autohaus weiter entfernt wohnen sind natürlich auch Detailauskünfte für einen Kauf wesentlich. Wir wollen uns auch nicht telefonisch melden. Da heißt es dann ist im Gespräch, hat einen Kunden, ist gerade nicht am Platz, hab die Akte nicht zur Hand usw daher ist es sinnvoller diese Auskünfte per Mail zu machen.

Alexander Thabe

Der Kauf des Pkw´s ist bestens abgelaufen, das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!!!

Dr. med. Mambl@k@s

Hervorragend!

Schulz

Unglaublicher netter, freundlciher und kompetenter Verkäufer. Man hat den Eindruck, das hier nicht zwangsläufig der Verkaufsabschluss, sondern wirklich der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht. 5 Sterne für das Autohaus und das gesammte Team.

MIAMIBEACH

he never replied !