Autocentrum24 GmbH

Ein Unternehmen der Autocentrum24-Gruppe

Lötscher Weg 25, 41334 Nettetal

Öffnungszeiten

179 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

179 Kommentare

Macan GTS

Es dauert immer sehr lange bis dieser Händler ueberhaupt reagiert. Oftmals kommt gar keine Antwort oder erst auf weitere Aufforderung.

Regis. France

Expensive.

Louis

Professional and honest

Autohaus Isernhagen’

👍

Marc Noelanders

Freundlich und zuverlässig.

Schmitt

Eigentlich sehr unfreundliches Personal, verlangt man Auskunft über Fahrzeuge oder möchte Anfragen stellen, meldet sich kaum einer.

Michel Luyckx

xxxx

Land Rover Range Rover Evoque Dynamic Memory/Pano/Navi/Cam

Der Verkauf hat in angenehmer Atmosphäre stattgefunden, der Verkäufer des Unternehmens, Hr. A. Kassas war sehr freundlich. Im nachhinein musste ich feststellen....nur Fassade. Vertraglich vereinbarte Leistungen wurden nicht eingehalten, Leistungen zum Verkauf des Fahrzeugs wurden mangelhaft ausgeführt und bis heute trotz Anmahnung nicht beseitigt. Vorschläge von Hr. A. Kassas zur Beseitigung wurden immer so gestaltet, dass der Käufer einen Mehraufwand / Mehrkosten hat. Alternative Vorschläge wurden von Ihm nicht angenommen. Es wird zwar behauptet, dass die Leistungen in eigener Werkstatt erledigt werden, bei genauem Nachfragen stellt sich aber heraus, dass es Subunternehmer sind, die zwar die Arbeiten ausführen, aber die Leistung mangelhaft ist. Hr. A. Kassas ist an das erbringen von Garantileistungen nicht interessiert, aus diesem Grund kann ich eine Zusammenarbeit mit diesem Autohaus nicht empfehlen.

Oliver K.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.

J.Richter

Guter Service, gute Gesamtabwicklung, danke für den vollen Tank! Gruß an Herrn Kassas