Autocity-Hanau

Kleine Hainstraße 11, 63450 Hanau

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Js

Wir haben uns ein paar Wagen angesehen und alle waren gut, bei anderen Händler waren die Wagen entweder feucht oder Teile waren notdürftig geflickt, hier nicht, auch wenn wir ein günstiges Einsteigerauto gesucht haben. Der Verkäufer nahm sich dennoch die Zeit und der Wagen wurde so wie abgesprochen komplett gecheckt und getüvt und am versprochenen Tag übergeben. Wir kommen gerne wieder

Dimitriou

Fahrzeug gekauft. Der Verkäufer Freundlich, Nett und Fair.

Sabine Welsch

Sehr hilfsbereit der junge Mann, hat uns super beraten und ist sehr freundlich.

Steffi Zach

Perfekt als Übergangfahrzeug. Händler Nett und ehrlich. Werde nächstes Jahr 100% bei euch mein nächstes Fahrzeug kaufen, sobald sich die finanzielle Lage verbessert hat. Den Händler kann ich empfehlen und danke nochmal an die Werkstatt für den neuen Auspuff👍

Otto A.

Herr Mossafer war bereits sehr freundlich am Telefon und seine Beratung vor Ort war sehr ehrlich! sodass wir das Auto bei ihm kauften. Die Abwicklung war sehr einfach und Herr Mossafer war uns eine große Hilfe da wir uns nicht besonders gut mit Autos auskennen. Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und vor allem mit dem Service von Auto City mehr als zufrieden.

V.Bruhn

Der händler ist Seriös, Nett & ehrlich! Ein Autohändler wie man sich wünscht :) mit dem Kauf sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen

volkswagen T5

👍🏾

Marvin Rossbach

Nette und ausführliche Beratung, die Kaufabwicklung unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf . Das Fahrzeug ist top !

Petrovic

Alles gut verlaufen! Sehr freundlich und Nett. Mit Autokauf auch sehr zufrieden. Gerne wieder!

Andreas S.

Sehr freundlich und entgegenkommend. Meine Kauentscheidung kam leider zu spät.