Autodienst Bieberich

Neustädter Str. 23, 97724 Burglauer

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Kraemer.Katha@web.de

Der Kontakt wurde sofort vom Händler zu uns aufgenommen. Das Angebot war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Fa.Sonitrade Frankurt am Main

Sehr freundliches Team! Wir wurden sofort sehr gut beraten, und nach einer Probefahrt hatten wir unser neues Auto! Ein Autohaus mit Competenz. mfg Frank Siebenborn

Burglauer

Kann man nur empfehlen

Auto

Zuverlässig

VW

Herausragend

Boemmel

Der Preis, das war es dann aber auch schon.

Bad Kissingen

Sehr netter Kontakt mit zügiger Bearbeitung.

Antwort: Autodienst Bieberich

Danke

Richter

Guten Tag! Die Antwort des Händlers lies lange auf sich warten. Zudem war die Antwort unhöflich und arrogant. Wenn man vorab schon so bedient wird hat man gleich das Interesse am Fahrzeug verloren.

Bad Neustadt

Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam. Und nochmal DANKE das es so schnell ging.

Antwort: Autodienst Bieberich

Kein Problem