Autodienst Jahnsmüller GmbH

Ottostraße 1, 06449 Aschersleben

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

M.Pusch

kurzfristigen Probefahrttermin erhalten, zügige Kaufabwicklung, Anmeldung mit Wunschkennzeichen im Nachbarlandkreis, ausführliche Einweisung in Fahrzeug bei Übergabe

LisaSch

Sehr netter und kompetenter Händler. Vom Beratungsgespräch bis zum Kauf und Auslieferung war ich voll zufrieden und würde den Händler jederzeit weiterempfehlen.

Antwort: Autodienst Jahnsmüller GmbH

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Gerald

Ein familiengeführtes Autohaus, in dem kundenzentriert gearbeitet wird. Ich wurde durchgehend zuvorkommend behandelt und die Beratung war kompetent. Die Preisverhandlung war hart, lief aber sehr fair ab. Ich habe das Fahrzeug dann bei einer sehr netten Auslieferung übernommen ... Alles in allem also eine sehr positive Erfahrung - und eine gute Empfehlung wert!

Antwort: Autodienst Jahnsmüller GmbH

vielen Dank Herr Horn. Alles Gute für Sie und Ihrer Familie.

Michael S.

Sehr freundlicher und auch bemühter Verkäufer. Das Auto wurde leider vor mir verkauft. Obwohl der Wagen schon weg war, hatten wir sehr nett darüber geschrieben, betreffend den e Fahrzeugen. Wie gesagt, ich kann den Händler nur empfehlen....

christian rapp

sehr gut weiter so

K.Vieille

Alles sehr gut und bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung ☺️

Sehr kompetent

Alles ok

Frank

Sehr schneller kontakt sehr freundlich , nettes offenes Gespräch . freundliche nette Rückfrage ob das Interesse noch besteht und ob bereits ein Termin in Aussicht ist . Top Sehr Empfehlenswert !!!

T.k.

Sehr gute Beratung und freundliche Angestellte

Interessent

Sehr freundlich und kompetent.