title
title

Autodienst Kunick

Wasserstadt 42 a, 06844 Dessau

Öffnungszeiten

Über uns

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und geschulten Mitarbeitern. In Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass wir für unsere Kunden über aktuelles Know-how verfügen und auf dem neuesten Stand der Technik sind. Einige unserer Mitarbeiter engagieren sich auch in ihrer Freizeit für den Motorsport oder ungewöhnliche Fahrzeugumbauten - eben KFZ-Mechaniker mit Leib und Seele.

Bewertungen unserer Kunden

Heiko L.

Sehr freundliche, schnelle und vertrauensvolle Abwicklung. Hier kauft man gern. Für mich hat hier einfach alles gepasst. Ich sage vielen Dank Herr Kunick :o)

Toku68

Wir durften mit der Firma Kunik und Ihrem Chef einen sehr angenehmen Zeitgenossen kennenlernen! Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt! Ich und meine Frau können dieses Unternehmen und seine Mitarbeiter nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich würde auch ein zweites Mal dort ein Auto kaufen!

U.Kunze

Das Auto war wie es beschrieben war, das Team war sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daewoo
Daimler
Ferrari
Fiat
Ford
Honda
HUMMER
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Ligier
Maybach
Mazda
McLaren
Mercedes-Benz
MG
Microcar
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Piaggio
Plymouth
Porsche
Proton
Renault
Rolls-Royce
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Tesla
Toyota
Trabant
Volkswagen
Volvo
Wartburg

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autodienst Kunick

Friedrich Kunick

Öffnungszeiten

Werkstatt und Verkauf

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren