Autodienst Markranstädt GmbH

Oststraße 2a, 04420 Markranstädt

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Rene Hentzschel

Danke. Gerne wieder

A Klasse

Gerne wiewder

Maria

Alle Fragen und Unklarheiten konnten beantwortet werden. Probefahrt war auch Problemlos möglich. Man hat nicht das Gefühl das man ein Auto aufgeschwatzt bekommt. Sehr offener und zuvorkommender Verkäufer, gerne wieder.👍👍👍

Bianca

Kommunikation war sehr gut und es kam zu einer schnellen kaufabwicklung.war sehr freundlich und der Kaffee war perfekt 😄 Wir konnten uns alles anschauen und es wurden alle Fragen beantwortet.Probefahrt konnten wir natürlich auch machen.war alles super. Kann ich nur weiter empfehlen

Citroen

SEHR sympathisch am Tel. gewirkt!