Autodienst Turk

Alte Dorfstr. 37, 58849 Herscheid

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Volvo V 70

Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Immer gerne wieder. Falk von Vegesack

New beetle

Sehr freundlich, mein Eindruck ist sehr gut

WIRA

Sofortige Reaktion mit einer umfassenden Erklärung. Rückruf und kontakt für das Wochenende angeboten

Unterberger

Sehr freundlich, rasche Auskunft!

EOS

Sehr zuverlässiger und netter Verkäufer. Jederzeit wieder.

Thomas S.

Bei Autodienst Turk bekommt man stets eine Antwort auf seine Fragen. Die Mitarbeiter wirken kompetent und der Kontakt gestaltet sich sehr freundlich und hilfsbereit ( auch noch nach längerem Kontakt über mehrere Tage ). Man hat hier das Gefühl Kunde zu sein, nicht wie bei vielen anderen. Von mir gibt's eine klare Empfehlung.

%AB%

Super Service rund um den Fahrzeugkauf, vertrauenswürdige, ehrliche Auskunft zum Zustand des Fahrzeugs