Autodienst-Zossen [Herr Kay Brückner]

Stubenrauchstrasse 26b, 15806 Zossen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Martin

Sehr angenehme Vertragsverhandlung, seriöser Händler der zu seinen Vereinbarungen und Zusagen steht ! Das von mir gekaufte Fahrzeug entspricht uneingeschränkt den Beschreibungen . Ich kann dieses Händler nur weiterempfehlen.

rotenburglaufen@gmail.com

ich habe den Anbieter kontaktiert und keine Antwort oder Reaktion bekommen. Für einen Händler der online anbietet, geht das für mich gar nicht.

Gersch, Wolfgang

Hallo, ich habe beim Autodienst Zossen, Herrn Kay Brückner über Autoscout24 zum Kauf eines PKW's kennen gelernt. Ich kann nur Positives berichten, z.B. Kaufberatung, Kaufabwicklung, die technischen und auch allgemeine Fragen, wurden ausführlich beantwortet. Herr Brückner hatte auch nach unserem Kaufabschluss für mich ein offenes Ohr und Erklärungen parat. Ich kann nur das Beste sagen und jedem, der fragen oder Kfz.-Kaufabsichten hat, ist bei Herrn Kay Brückner bestens aufgehoben. mfg. Wolfgang Gersch

dubrow20

Sehr guter Kundendienst.

A.M.

Leider keine Reaktion auf mein Feedback erhalten.

Stefan B.

Super Fairer Verkäufer schnelle abwicklung !!!!

Annett

Ich bin super zufrieden und würde mir wieder dort ein Auto kaufen . unkompliziert, fachkompetent, freundlich, zuvorkommend

Sascha

Das Verkaufsgespräch verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als Händler sehr zu empfehlen. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Der Händler nahm sich viel Zeit für uns, um uns alle Details zu erklären.