Autodiscounter Berlin

Alt Karow 61, 13125 Berlin

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Norbert Brenner

Ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Verkäufer würde wieder ein Auto dort Kaufen.

Sebastian H.

Etwas abseits gelegen in einer Siedlung, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit kleinem Spaziergang zu erreichen. Kaufabwicklung unkompliziert, kostenloser Ölwechsel inklusive und TÜV/HU neu, sehr kulant.

Max

ottima professionalità

Maxi

Alle Fragen wurden promt zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet

labouquiere

TRES SYMPA

BMW e46 320ci

Rundum ein nettes, auf gegenseitiges Vertrauen basierendes Verhältnis von Anfang an. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich und auch eine Bühne war vorhanden, die man auch ausgiebig nutzen konnte! Ich bin zufrieden und hoffe auf lange Freude an dem neuen KFZ.

BMW 525i Touring Exclusive Leder - Xenon - 2.Hand

Dieser anthrazitfarbene 5er hat uns sofort gefallen. Termin gemacht für Besichtigung und Probefahrt, nach ok hat der Händler noch 2,3 Dinge am Wagen erledigt. Zum vereinbarten Termin konnten wir das Auto pünktlich abholen. Die Jungs sind auf BMW spezialisiert und vermitteln ein gutes Gefühl. Ein guter Deal. Grüße aus Weißenfels

SuRo

Sehr gute Erreichbarkeit des Händlers. Unkomplizierte Kaufabwicklung, mit Inzahlungnahme des alten Autos . Anmeldung des neues Fahrzeugs wurde übernommen. Alles prima.

Trauti

Service war sehr zuvorkommend und freundlich!