Autoecke Coburg

Inh. Barbara Nitka

Postweg 2, 96450 Coburg

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Kuhnert Ilmenau

Sehr guter Service. Sehr freundlicher Kontakt. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

B. Steinhoff

Gerne wieder. Sehr offene und ehrliche Verkaufsabwicklung.

Hermann

Bestens zu empfehlen, der Händler reparierte sogar noch unser Auto vor Ort weil es nicht mehr ansprang. Unentgeltlich. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und ich wurde am nächsten Tag noch angerufen ob wir gut nach Hause gekommen sind.

anonymous@t-online.de

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich nur eine Anfrage per email gestellt habe. Diese wurde jedoch am nächsten Tag beantwortet.

mimo

Habe das Fahrzeug einen tag später Probegefahren und habe Mängel festgestelt. Er wollte mich die woche darauf Anrufen bis heute nichts gehört ????

Nicola

Sehr gut. Vielen danke. Ich kann Sie nicht erreichen, weil Sie zu weit weg sind

WhiskeySierra

Händler hat sich prompt gemeldet und weitere Info über das Fahrzeug gegeben.Netter telefonischer Kontakt!

liesbeth

Sehr nettes Telefongespräch.