Autofabrik Bodensee GmbH & Co. KG

Dr. Klein Str. 9, 88069 Tettnang

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Han

Händler bietet sehr wenig verhandlungsspielraum beim VK Preis für gebrauchtes fahrzeug

Fam. B aus Meckenbeuren

Wir sind seit dem ersten Kontakt mit den Leistungen der Autofabrik-Bodensee sehr zufrieden.

Christian Selchow

Super Händler. Die Beratung war top und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Es gab keinerlei Probleme bei der Kaufabwicklung. Und das Beste: die Fahrzeuge liegen zum überwiegenden Teil unter dem Listenpreis.

Claudius Bernhard

Habe hier einen gebrauchten Skoda Octavia aus einer großen Auswahl an Fahrzeugen erwerben können, die Kaufabwicklung war angenehm, rasch und unkompliziert!

Martin

Top Beratung,Team,Service

20507 TKD

Antwort kam Wochen später

petr peniak

o.k.

Karl

Guter Kontakt, freundlich und schnelle Rückmeldung.

Vanessa Leibinger

Eine grosse Auswahl an Fahrzeugen. Sind gezielt wegen diesem Fahrzeug gekommen. Empfang war freundlich, Beratung umfassend. Danke

Karl Eberhard

Das Angebot war günstig. Vor Ort war das Fahrzeug bereit und wurde uns ausführlich gezeigt. Haben gekauft und sind sehr glücklich.