Autofeld Ladenburg

Inh. Davut Isbitir

Hohe Str. 14-16, 68526 Ladenburg

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Susanne Kewenig

Sehr zuvorkommend und freundlich

Christoph

Autohaus mit sehr guten Angeboten, wir waren mit allem sehr zufrieden, es wurde alles zuverlässig erledigt und nach Absprache eingehalten. Danke!

Herr Mayer

Top

Emil von Statten

Super Autohaus, Super Auto. Danke für die tolle Beratung und netter Service.

Jassi128

Fahrzeug hatte tiefe Kratzer am Schweller, Bereifung war nicht in Ordnung,vorne sehr alte Winterreifen und hinten abgefahrene Sommerreifen.Der Kofferraum war voller Hundehaare. Verkäufer war nicht Kompromissbereit.

Seat Leon

Sehr gutes Angebot!

KIA vENGA

leider war das Fahrzeug nicht mehr zu verkaufen

José C.

Der Verkauf wurde Professionnel und Termin Treu abgewickelt. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Daniel Tatligil

Sie waren sehr nett,hilfsbereit und freundlich.

statsrad

kein Name -ausreichend bewertet.