Autofeld Ladenburg

Inh. Davut Isbitir

28 Bewertungen

Hohe Str. 14-16, 68526 Ladenburg

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autofeld Ladenburg

  • Details

    Saman Ameen

    Hab abgerufen und ein Termin für eine Besichtigung vereinbart. Das Auto stand bei der Ankunft schon frei und bereit zum anschauen und probefahren. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und konnte mir alle Fragen beantworten. Am ende war ich Besitzer eines neuen Fahrzeugs. Nur zu empfehlen. Sehr höflicher Umgang mit den Kunden!!

  • Details

    Marvin Traut

    Ich wurde von der Besichtigung bis zum Unterschreiben des Kaufvertrages bestens Begleitet von die Mitarbeiter und Super Beraten. Hatte selten so ein sicheres Gefühl beim Kauf eines Gebrauchtwagens und kann es euch daher nur Weiterempfehlen! 5 Sterne auf Alle Kriterien :)

  • Details

    CLA

    Ein Auto zukaufen ist mir noch nie Leichter gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich, Informativ und Hilfsbereit. Einen Besseren Service kann sich garnicht vorstellen. Kann ich mit gutem Herzen weiterempfehlen

25 Kommentare

Martin F.

Ich hatte ein nettes Telefonat mit dem Verkäufer. Leider war man nicht bereit den erforderlichen Tausch des Zahnriemens durchzuführen. Dies hat man aber ehrlich kommuniziert somit ist das für mich in Ordnung. Gekauft habe ich den Wagen aus diesem Grund nicht.

Alessa

Habe bisher noch keine Zeit für einen Besichtigungstermin gefunden

Jenny

Leider wurde das Fahrzeug anderweitig verkauft obwohl ich sagte das ich vorbei komme, sehr schade.

zwartepit

sérieux et disponible je recommande

Max

kompetent, höflich

Nadja

Sehr gute Fahrzeug Auswahl, viele Fahrzeuge zum Aussuchen , zum Teil günstige Angebote

Helga und Fred Lang

Den kleineren Lackschaden am hinteren, rechten Kotflügel hätte man durchaus angeben können. Ansonsten ordentlicher Eindruck und Verläßlichkeit