Autofocus

Hohes Gestade 19, 72622 Nürtingen

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Bryce

Répondu par mail

Rebecca234

Es hat alles einwandfrei geklappt, sehr guter und schneller Service.

Elax

Herr Kalkan hat mich empfangen, nachdem wir telefonisch eine Probefahrt vereinbart haben. Der Wagen stand schon gewaschen und fahrbereit vor dem Geschäft. Der Service danach beinhaltete eine Art HU, Herr Kalkan erwähnte wie wichtig Kundenzufriedenheit und Vertrauen seien, deshalb bieten sie eine Garantie. Die Teile wurden von Autofocus übernommen und ich könnte eine Woche später den Wagen abholen.

peter

Das Fahrzeug wurde von privat angeboten

Fahrli

Um es kurz zu machen.. Ich wollte bezüglich des angebotenen BMW Z4 eine Kaufüberprüfung bei DEKRA durchführen lassen, da ich aus Österreich angereist wäre.. deswegen wurde von Hr. Yilmaz ein Termin vereinbart und von mir dafür 150,00 Euro vorab überwiesen.. Am Tag der Überprüfung wurde mir dann per Telefon mitgeteilt, dass es keine Überprüfung für Fahrzeuge über 12 Jahre bei DEKRA gibt.. eine andere Lösung für eine Überprüfung des Fahrzeuges wurde vom Händler nicht angeboten.. letztendlich forderte ich das überwiesene Geld abzüglich der Unkosten zurück, da der Händler für die Terminvereinbarung nichts bezahlen musste.. Es dauerte dann etwa einen Monat (nach mehreren Urgenzen), bis ich von meinen 150,00 Euro dann 100,00 Euro zurückbekam.. Über die Unkosten von 50,00 Euro!!! (wofür auch immer), wurde keine Rechnung übermittelt.. Toller Nebenverdienst ohne Leistung!

Vater u Sohn

Korrekt,Pünktlich,Fair

Tobias Grees

Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen, Eine Probefahrt war sehr schnell möglich und auch der Kontakt allgemein war sehr angenehm. Man fühlte sich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, ganz im Gegenteil man fühlte sich wohl beim Gespräch. Weiter so!

Andreas

Ich komme aus München und habe das Auto in Nürtingen abgeholt. Alles hat perfekt geklappt wie besprochen. Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank an Autofocus.

BMW 635 csi

Alles bestens. Fragen werden Schnell beantwortet

Joachim D.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten des Händlers und dessen Mitarbeiter und zudem immer offen für Fragen. Rundum zufrieden, sowohl mit dem Auto als auch mit dem Service. Jederzeit vorbehaltlos weiter zu empfehlen.