title
title

Autofokus GbR

Asbacher Straße 14/a, 98574 Schmalkalden

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Grube

Ich habe nur ein mal per Telepfon mit den Händler gesprochen. Wurde aber gut beraten

Othman_matboui7@Hotmail.com

Umgang tip top 🔝

FUSION

Vorab schon mal, würde sicherlich nochmal beim Händler ein Fahrzeug kaufen. Kontakt verlief einwandfrei und die telefonisch vereinbarten Abmachungen wurden eingehalten, sowie die Fahrzeugbeschreibung entsprach den Informationen. Die Kaufabwicklung verlief mir aber eindeutig zu überstürzt, nach dem Motto: "Da steht das Fahrzeug, alles TOP, wie beschrieben." Eine genaue Besichtigung sowie eine Probefahrt waren nicht sehr erwünscht.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autofokus GbR

Frank Holland

Asbacher Straße 14/a
98574 Schmalkalden
Öffnungszeiten

Alles

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren