Autoforum KG

Landsbergerstr. 41a, 86343 Königsbrunn

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Markus

War alles Top

Markus.K

Gerne wieder.

CvH

Hat recht schnell und aussagefähig geantwortet.

Lehrer

Freundlich, korrekt, kompetent im Auftreten! Fahrzeug hat Erwartungen voll entsprochen! Fahrzeug wurde gekauft. Jederzeit gerne wieder! Danke!

Bich Kratzenstein

Alles super gelaufen.

AS

Zuverlässig Schnelle Abwicklung Gerne wieder

lederwiese

Wir waren sehr zufrieden, kamen aus dem Norden und hatten ein angenehmes Wochenende in Bayern-

Rolf D

Schnelle Antworten, noch schnellere Kaufabwicklung, konnte den Wagen gleich mitnehmen und den alten zum vereinbarten Preis dortlassen. Ab- und Ummeldung im Nachbarort. Winterreifen als Service gleich ummontiert. Wenn man weiß, was man will, kann es extrem schnell gehen. Tipp: Vorher Überweisungslimit erhöhen und dort zur Bank oder Bankinh-App. Jahreswagen top zu einem äußerst fairen Preis. Gerne wieder.

C.E. Aytekin

Schnelle Rückmeldung. Seriöser, kompetenter und freundlicher Händler. Vielen Dank.

C.E.Aytekin

Rasche Rückmeldung, seriöser, kompetenter freundlicher Händler. DANKE !