Autoforum Niederrhein

Otto-Schott-Straße 17, 47906 Kempen

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

ivan

Quick responses from seller, car as described, easy to work with. Thank you.

John Schiebroek

Wir waren bei Mario, Sehr vertauwenswertige verkaufer! Problem war zahlung von die niederlande und bezorging. Das ist mit Mario gut in ordening gekommen. Wir sind sicher sehr zufrieden über diesen kauf. Ich werde nachtstes mal wieder kaufen. 👍

Guillaume TRONCY

Excellent professionnel qui m'a donné par mail tous les détails concernant des travaux à effectuer sur le véhicule que je convoitais. N'étant pas assez doué pour m'engager dans ces réparations, j'en ai informé mon contact qui a pris la peine de faire pour moi une recherche de véhicules similaires dans les alentours! En bref, des gens biens en qui on peut avoir confiance.

Autozentrum

Gute Reaktion

Leon Schmidt

Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und ich bin sehr froh, dass die Abwicklung reibungslos und ohne Verzögerung zu einem sehr zufriedenstellenden Kaufabschluss kam. Vor allem bin ich dankbar, für die Zulassung, dass ihr euch drum gekümmert habt

Eduard

Schnelle und zuverlässige Kontaktaufnahme. Offene und transparente Kommunikation. Alles auf den Punkt... !

Eduard Wilker

Mein Fahrzeug per Email mit 3 Fotos und meiner Preisvorstellung angeboten. Gleichentags verbindliches Kaufangebot erhalten. Fahrzeug gestern abgeliefert, nach 10 Minuten waren die Formalitäten inkl. elektronischer Kaufpreisüberweisung auf mein Konto erledigt. Einfach super

Maas

Vielen lieben Dank für die unglaublich schnelle, flexible und professionelle Beratung. Bin sehr zufrieden, sowohl mit den Leistungen, als auch mit der Abwicklung an sich

Fuchs

Bestes Autohaus in ganz Deutschland! Wer Perfektion, Freundlichkeit und ein hohes Maß an Kompetenz sucht, ist hier 1000%ig richtig!!! Weiter so!

Berger Rudi

Sie haben mir das Gefühl gegeben, dass ich mich beim Kauf meines Autos sehr sicher und wohl fühle. Sie waren sehr informativ, beruhigend und freundlich.