Autoforum NRW GmbH

Hochdahler Straße 126, 42781 Haan

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autoforum NRW GmbH

  • Details

    Kevin Haas

    Sehr netter Empfang. Herrausragender Service. Hatt alle Fragen in kürzester Zeit beantwortet, sogar am Wochenende. Fahrzeugbeschreibung sowie auch tatsächlicher Zustand stimmten überein. Sehr zufrieden. Nur weiterzuempfehlen.

  • Details

    Ulrich Heitkamp

    Ich habe im Autoforum NRW in Haan einen sehr kompetenten Verkäufer kennengelernt und ohne zu zögern mein erstes Cabrio gekauft. Dieses Autohaus empfehle ich sehr gerne weiter. Weiter so....

  • Details

    Sarah B.

    Habe im Autoforum meinen Traumwagen gefunden und gekauft. Im Autohaus ist auch eine Dekra Prüfstelle und dort habe ich zur Entscheidungshilfe einen Sachverständigen genutzt, um mich abzusichern. Der SL war der erste der wie beschrieben einen tollen Zustand hat. Bin sehr zufrieden und diese Bewertung ist mehr als gerechtfertigt. Weiter so, ich kann das Autohaus in Haan sehr empfehlen..

26 Kommentare

R. Happe

Das Autohaus macht schon beim betreten einen sehr guten und seriösen Eindruck. Das Auto läuft toll und wir würden wieder dort kaufen. Sehr zu empfehlen.

Maxence

Steeve est un très bon professionnel de l automobile. Un grand merci

Jens

Alles bestens, freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.

H. Müller

Ich kann nichts Negatives berichten. Alles hat reibungslos funktioniert, begonnen mit dem Tag der Fahrzeugbesichtigung inklusive Fahrt zur Probe und der Abwicklung im Nachgang. Sehr empfehlenswert.

F Brochhaus

Sehr gepflegtes Autohaus, erstklassige Fahrzeuge, kompetente und freundliche Beratung, seriöse Kaufabwicklung!

Marina G.

Wir haben bereits das zweite Auto dort gekauft und können den Händler sehr empfehlen.

Stefan Groneberg

alle gut