Autoforum Staufen

Tobelstr. 6, 73079 Süßen

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autoforum Staufen

  • Details

    Audi Fan

    Top Händler!! Sehr zufrieden, da guter Ablauf. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Auto bei TÜV gecheckt, neuer TÜV wurde gemacht, Finanzierung zu guten Kondition bekommen. Besser geht es nicht.

  • Details

    K.PL

    Die intensive Beratung und der Service sind einfach top. Sehr professionell und all meine Fragen und Wünsche wurden exakt umgesetzt und somit habe ich mein neues Fahrzeug bei diesem äußerst freundlichen und kompetenten Händler finden dürfen.

  • Details

    Patrick K.

    Ich habe einen schönen Seat Leon über AutoScout24 hier gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Auch die Anmeldung und Abmeldung des alten Polos sowie der Ankauf verliefen problemlos. Ich habe noch einen sehr fairen Preis für meinen Alten bekommen. Hier kann man mit bestem Gefühl ein Auto kaufen.

53 Kommentare

Konstantin Murath

Fahrzeug war 100 % wie beschrieben. Das Sorglospaket hat uns überzeugt, so dass wir den Wagen trotz hoher Laufleistung gekauft haben. Nochmals herzlichen Dank für die mega Betreuung. KONSTANTIN M.

BMW X5

Sofortige Reaktion auf meine Fragen. Händler ist freundlich und kompetent. Sehr gute Kundenbetreuung.

Karl B.

Das Autohaus hat mich sehr intensiv vor dem Kauf beraten. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Alle Zusagen wurden erfüllt, sodass ich den Wagen gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden.

Viktoria

Absolut tolles Autohaus! Mein erster Besuch dort und ich konnte sogar warten und das Fahrzeug nach dem Kundendienst wieder mitnehmen, was mir unnötig Fahrerei erspart hat. Ein Gutachten wurde im Vorfeld schon gemacht. Nette Mitarbeiter und obendrein noch gratis guten Kaffee und mit dem Verkäufer eine sehr nette Unterhaltung geführt. Ich glaube ich habe mein Autohaus gefunden. Vielen Dank 👍🏻👍🏻

Audi Cabrio

Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung des Fahrzeugs hat alles einwandfrei geklappt. Die Beratung von Herrn Secil und die Kommunikation war stets freundlich und kompetent. Fragen wurden rasch beantwortet, der mitgeteilte Liefertermin wurde eingehalten. Ich konnte mein neues Auto kurzfristig und termingerecht abholen. Betankt wurde es auch noch vor der Auslieferung. Vielen Dank. Top Service!

Passauer

Beim Autokauf ist es mir wichtig, dass man sich Zeit für den Kunden nimmt, auf die Fragen des Kunden eingeht und freundlich ist. Das alles ist bei Autoforum Staufen gegeben. Hier wurde ich sehr kompetent beraten und es kam letztendlich auch zum Kauf. Herr S., der nette Automobilverkäufer, der mich an diesem Tag beraten hat, hat sogar bei der Übergabe den technischen Check mit begleitet. Der Chef verdient einen großen Dank - er steht hinter seinem Personal und hatte auch einen großen Anteil am Abschluss. Daumen Hoch an das gesamte Team Autoforum Staufen!!

Manuel 1985

Freundliches und kompetentes Team. Gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Vom Erstkontakt über ein Gtü Siegel, Probefahrt bis zum Kauf alles sehr gut. Tolle Unterstützung auch nach dem Kauf. Sogar Winterreifen waren dabei. Die Dokumente wurden in weniger als 24 Stunden per einschreiben versand. Gute Tipps für eine zügige Zulassung. Danke nochmals. Manuel