AutoForumChemnitz

Obere Hauptstraße 222c, 09228 Chemnitz

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Käufer.P

Verkäufer hatte einen unprofessionell hektischen Eindruck hinterlassen. Schade.:(

Expo

Hatte keine Lust oder keine Zeit sich mit meinem Kaufinteresse und der Abwicklung mit Überweisung des Kaufpreises zu befassen

Skoda fabia

Alles soweit in Ordnung

martin

Der Wagen hat im angebot nicht erwähnte Gebrauchspuren (diverse Kratzer, Löcher in Sitzpolsterung, Der Wagen wurde ungewaschen übergeben.. Die Umschaltung von Benzin auf Erdgas funktioniert nicht, Benzintank bei Übergabe leer, Tanken bei Probefahrt notwendig.Überführungsfahrt konnte nur durch mehrmaliges Tanken von Benzin erfolgen . Reparatur in der Heimatlichen Werkstatt erforderlich.

Benjamin Alten

Schneller und zuverlässiger Service im Gesamtpaket ,sehr zu empfehlen.